Zurück in Portugal

Costa de Prata in Portugal
Die Pergola vom kleinen Apartment

Wie schön, nach 13 Wochen wieder zu Haus zu sein! Auch wenn meine Segelsaison spektakulär schön war. Genieße ich jetzt doch wieder mein ruhiges und friedliches Portugal. Die alte Sengiora von nebenan hat mir gesagt, das ich nur freundliche Gäste gehabt hätte. Elsa hat auch dieses Jahr wieder einen guten Job gemacht. Sie hat sich toll um Haus und Gäste gekümmert. Alle Rückmeldungen von Mietern der Ferienwohnungen waren sehr positiv. Das neue kleine Apartment, die Pequena Perola ist noch bis in den Oktober vermietet. Was will man mehr ?

Der Wein unter der Pergola ist gut gewachsen und wartet darauf gelesen zu werden. Mal sehen, ob ich diese Jahr wieder eigenen Wein produziere und etwas Aqua Dente brennen kann. 

 

Urlaub in Sao Martinho do Porto
Ferienwohnung in Portugal

.. und so schön hab ich die Wohnung vorgefunden... mit Blumen auf dem Tisch !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier finden Sie ein Angebot für Mitsegeltörns zwischen Sardinien und Korsika.

Aktivurlaub für Alleinreisende
Mitsegeln zwischen Korsika und Sardinien

Reiseberichte zu den Segeltörns